fbpx

Yoga Schnuppern in der Yogagalerie in Wien

Schnuppern

Lerne uns kennen und komm schnuppern. In diesem Probetraining kannst du die Location im 22. Bezirk in Wien kennen lernen, unsere Yoga-Lehrer testen und auch mal Yoga ausprobieren. Im Rahmen der Schnupperstunde wählst du eine Einheit aus den laufenden Anfängerkursen oder nimmst an einem Workshop teil. Den Preis für die erste Schnuppereinheit findest du hier.

Dein erster Kurs

Nach dem Schnuppern kannst du einen unserer Yoga-Kurse, derzeit im kompakten 6-Wochen Format, besuchen. Auf deinen ersten Kurs erhältst du einen Rabatt von -10%. Es besteht die Möglichkeit innerhalb der Kursdauer bis zu einer versäumten Einheit bei einem anderen Kurs nachzuholen.

Sollte ein wöchentliches Commitment für dich nicht möglich sein, kannst du auch nur einzelne Einheiten aus unseren Kursen besuchen.

Um bei uns mit Yoga zu beginnen sind keine Vorkenntnisse notwendig! Bis auf den Ashtanga 2 Kurs sind alle Kurse auch für Anfänger geeignet.

Buchung

Bitte buche dein Wunschangebot über unser Online System. Eine Bezahlung im Studio ist nicht möglich. Somit können wir dir vor Ort mehr Aufmerksamkeit schenken und ausreichend Sicherheitsabstand zwischen den Teilnehmern gewährleisten.

Dein erster Besuch

Nimm bitte wenn möglich deine eigene Matte und Hilfsmittel mit. Du kannst dir dies auch vor Ort ausborgen, lege aber bitte ein Handtuch auf. Wir empfehlen bequeme Kleidung, zwei Stunden vorher nichts zu essen und während der Klasse nichts zu trinken. Solltest du Verletzungen haben, gib bitte unbedingt vorher dem Lehrer oder der Lehrerin Bescheid, damit wir dir passende Alternativen anbieten können.

Corona Hausordnung

Vor Ort halte dich bitte an folgende Corona Hygiene Maßnahmen:

  • Beim Betreten des Studios Hände desinfizieren . Ein Desinfektionsspender steht beim Eingang.
  • Maske Tragen im gesamten Yoga Studio. Du kannst sie auf deiner Matte während der Klasse abnehmen.
  • Halte im Yoga Studio und speziell auch in der Garderobe immer mind. 1 Meter Abstand. Während dem Yogieren stehen dir mind. 2 Meter Abstand (meistens mehr) zum/r NachbarIn zur Verfügung. Komm wenn möglich bereits umgezogen zu uns.
  • Desinfiziere ausgeborte Matten und Hilfsmittel nach dem Gebrauch gründlich.
  • Bei Anzeichen einer Erkältung bleibe bitte daheim. Die Teilnahme an der Klasse ist dann nicht möglich.

Willkommen bei uns!

Yoga hält dich gesund und fit, baut Stress ab und verleiht dir Energie. Du musst dich weder verrenken können noch sonst irgendwelche Kriterien erfüllen, um bei uns mit Yoga einzusteigen. Wir versuchen dich dort abzuholen, wo du gerade stehst. Probier’s einfach aus und komm schnuppern! Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Damit du immer auf dem Laufenden bleibst.

* erforderlich